> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.04.2015 - | München

Satisfaction - Mit glücklichen Kunden zum nachhaltigen Wachstum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Neuromarketing Kongress
am 23. April 2015 in München


Jedes Unternehmen strebt nach Wachstum und Erfolg und das moderne und innovative Marketing nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Die Entwicklung am Markt fordert immer mehr Effektiviät.

Ein entscheidender Erfolgsgarant ist dabei der zufriedene Kunde!

Die Glücksforschung liefert spannende Erkenntnisse - nicht nur für Philosophen, Psychologen
und Neurobiologen, sondern vor allem für das Marketing in der Praxis. In der Werbung werden oft Glücksversprechungen verkauft, doch wie genau erkennt man eigentlich die inneren Wünsche der Konsumenten? Welche Erkenntnisse aus der Glücksforschung haben das Potenzial, die eigenen Kunden zufriedener zu machen und so gleichzeitig im Unternehmen für nachhaltiges Wachstum zu sorgen?

Erfahren Sie von namhaften Referenten aus Wissenschaft und Praxis, wie wichtig der zufriedene und glückliche Kunde als Motor für erfolgreiches Unternehmenswachstum ist und welche Handlungsempfehlungen sich daraus ergeben.

http://www.nymphenburg.de/neuromarketing-kongress-2015.html