> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
25.04.2013 -

Creating Changes

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Neuromarketing Kongress 2013

25.04.2013, BMW Welt München

Trendforscher sind sich einig - neben der Digitalisierung werden uns heute und morgen diese wichtigen Megatrends im Marketing beschäftigen:

AGE-, GENDER-, TRUST- und CULTURE-MARKETING.

Doch was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei wirklich im Kopf des Konsumenten ab? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die Marketing-Praxis?

Am 25.04.2013 liefert Ihnen der Neuromarketing Kongress 2013 in der BMW Welt München die richtigen Strategien, um den Wandel zu gestalten. Weltweit führende Hirnforscher und Experten aus der Praxis verlassen mit Ihnen die Wege des gewohnten Denkens und öffnen Türen zu neuen Perspektiven und faszinierenden Chancen.

Die Gruppe Nymphenburg und die Haufe Gruppe laden Sie herzlich dazu ein!

Mehr Inoformationen und Anmeldung unter:

http://www.nymphenburg.de/neuromarketing-kongress-2013.html