> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.06.2016 - 23.06.2016

Im Seminar Newsletter 2016 erläutert der Referent an Praxisbeispielen, wie erfolgreiches E-Mail-Marketing aussehen muss.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Was in den USA schon lange Standard ist, setzt sich nun auch bei uns durch:

Das Versenden von E-Mailings oder eines Kunden-Newsletters.

Der Grund: Kein anderer Kanal ist so günstig und responsestark.

US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail als den wirkungsstärksten Werbekanal.

Aber er birgt auch Fallstricke, denn nur professionelle E-Mails haben eine Chance!

Dabei gibt es sowohl technische als auch inhaltliche und gestalterische Herausforderungen zu meistern.

Im Seminar Newsletter 2016 erläutert der Referent an Praxisbeispielen, wie erfolgreiches E-Mail-Marketing aussehen muss. Best-Practices der rechtssicheren Adressgewinnung zeigen, wie man effektiv seinen Verteiler ausbaut. Beispiele gelungener Newsletter zeigen, worauf es bei der Gestaltung ankommt. Die wichtigsten Kenngrößen der Erfolgsmessung werden kritisch hinterfragt.

Referent der Veranstaltung ist Herr Dr. Torsten Schwarz. Herr Dr. Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden E-Mail-Marketing“ und hält seit 1987 Vorträge und Seminare zu Internet-Themen. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf. Horizont bezeichnete ihn als den führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nannte ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.tangens-akademie.de/seminardatenbank_newsletter_2016_23_06_2016_berlin.html