> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
07.10.2014 - 07.10.2014 | Berlin

Hochkarätige Online Marketing Konferenz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
OMCap vom 7. bis 9. Oktober 2014 in Berlin


NEW:
Content Marketing Symposium
8 x vierstündige Intensivseminare
Attraktive Networking-Specials & Party


Aus zwei wird drei –erstmalig drei Tage!
Die Vorbereitungen für die die OMCap 5.0 laufen auf Hochtouren. Im vergangenen Jahr war die Konferenz mit über 60 Speaker aus 8 Ländern und über 750 Besuchern ein voller Erfolg. Dieses Jahr wird das Event noch größer!

Neues Konzept:

Aus zwei wird drei! Angefangen hat die OMCap einst als eintägiges Event. Schnell wurden es zwei Tage und in diesem Jahr bietet die OMCap ihren Besuchern nun drei Tage geballte Online Marketing Power:

1. Online Marketing Seminare am 07.10.2014: Acht exklusive Halbtagesseminare zu ausgesuchten Online Marketing Themen mit maximal 20 Teilnehmern garantieren idealen fachlichen Austausch.

2. Das neue Spezialevent! Content Marketing Symposium am 08.10.2014: Das Trendthema mit seinen vielfältigen Überschneidungen zum Online Marketing fordert eine intensive Auseinandersetzung mit der Frage nach innovativen Strategien und Disziplinen in Blick auf die kanalübergreifende Zukunftsfähigkeit des Content Marketings.

3. Online Marketing Konferenz am 09.10.2014: Das Herz der Veranstaltung bleibt die Konferenz. Mit 30 spannenden Vortragsslots wird eine breite Themenvielfalt aus dem großen Feld des Online Marketings abgedeckt. Die Voragenda wird schon bald veröffentlicht.

Neue Location:
Das dbb forum wird als Location für die Intensivseminare sowie für das Content Marketing Symposium zur Verfügung stehen. Das Kongresszentrum bietet mit seiner zentralen Lage und der modernen Ausstattung einen optimalen Rahmen für die ersten zwei Veranstaltungstage der OMCap.
Für die Konferenz ist die Wahl des Veranstaltungsortes erneut auf das ehemalige Kino KOSMOS gefallen. Filmklassiker werden auf der OMCap nicht gezeigt. Dafür werden spannende Darbietungen und Beiträge von internationalen Speakern geboten.


Wir sind Partner, deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des folgenden Codes: OMCap2014MPspecial erhalten Sie zeinen Rabatt von 15% auf den Originalpreis. (Die angebotenen Intensivseminare am 07.10.2014 sind hiervon ausgenommen.)

Anmeldung und Informationen unter:
http://www.omcap.de/omcap-2014/tickets/
http://www.omcap.de