> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
14.06.2018 - 14.06.2018 | Freiburg | Kongress

Branchentreff der deutschen E-Commerce-Szene

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
9. OXID Commons Konferenz
14.06.2018 in Freiburg
#OXCOM18

Der Freiburger Software- und E-Commerce-Plattform-Hersteller OXID eSales gibt mit dieser Veranstaltung einen attraktiven Rahmen, um sich über brennende Handelsthemen auszutauschen. Zum achten Mal organisiert das Team um Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, den alle zwei Jahre stattfindenden Kongress mit Ausstellung.

Der Erlebnisexperte, Bestseller-Autor, Investor und Unternehmer mit Visionen - Jochen Schweizer – wird die Commons eröffnen. Er kommt extra für die Commons von den Dreharbeiten für seine eigene Pro7 TV-Show angereist. Jochen Schweizers Vita ist sportlich und unternehmerisch höchst spannend. Aus eigener Erfahrung kennt er die Herausforderungen eines Onlinehändlers und weiß, worauf es ankommt.

Eine perfekte Mischung aus unterschiedlichen Speakern und Themen wird das Publikum begeistern. Drei Vortragsstränge beleuchten den E-Commerce aus strategischer, taktischer und technischer Sicht.