> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
24.06.2015 - 24.06.2015 | Köln

Die Omnichannel Days ´15 sind der Treffpunkt für alle Omnichannel-Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
EHI Omnichannel Days´15
24.06.2015: ca. 10:00 Uhr - 18:30 Uhr
(anschließend Abendveranstaltung)
25.06.2015: ca. 09:00 Uhr - 13:00 Uhr in Köln

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle aus dem stationären Handel wie auch von einstigen Online Pure Playern.

Denn es zeigt sich: Omnichannel etabliert sich als Standard jetzt und für die Zukunft und bietet den Kunden die gewünschte nahtlose Einkaufserfahrung über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis.

Dabei sind aber noch viele Fragen offen: Wie gelingt die technische Verknüpfung von E-Commerce und stationärem Geschäft? Welche Herausforderungen stehen im Vordergrund und wie sehen die Lösungsansätze aus? Wie nimmt man Mitarbeiter bei der Transformation zum Omnichannel-Händler mit? Und was kommt eigentlich als nächstes?

Wie sich große Unternehmen der Herausforderung Omnichannel stellen und diese Fragen für sich beantworten, erfahren die Konferenzteilnehmer in Vorträgen unter anderem von Ikea, Möbel Pfister, Shoepassion, Ex Libris und Thalia. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der aktuellen EHI-Erhebungen „Omnichannel-Commerce 2015“ und „Online-Lebensmittelhandel in Deutschland“ ergänzen die Erfahrungsberichte aus der internationalen Praxis.

Im Rahmen des Kongresses und der Abendveranstaltung bieten sich ausreichend Gelegenheiten für Networking und spannende Diskussionen rund um das Thema Omnichannel.

Die Omnichannel Days `15 finden am 24./25. Juni 2015 in Die Halle, Tor 2, in Köln statt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung unter http://www.omnichannel-days.com
Anmeldungen unter sieling@ehi.org.