> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
05.06.2013 - 05.06.2013 | Düsseldorf

Dreitägiges Seminar vermittelt fundiertes Wissen zum "Suchen und gefunden werden im Internet" und gibt einen Überblick über relevante Instrumente.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalte:
Marketing
-Grundlagen Marketing / Marketingmanagement
-Marketingkonzeption
-Marktforschung
Online-Marketing
-Einführung in das Online-Marketing
-Online-Marketing-Konzeption
-Online-Marketing-Instrumente
-Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling, Usability
Informationsarchitektur,
-Webseiten-Projektmanagement
-Berufsbild Online-Marketing-Manager/in
Branchenbezogenes Recht


Zielgruppe:
Einsteiger, die einen ersten Überblick über den Bereich Online-Marketing erhalten wollen sowie dessen Instrumente und Wirkungsweise


Voraussetzung:
Allgemeine bzw. Fachhochschulreife, alternativ die Mittlere Reife mit abgeschlossener Berufsausbildung. Marketingkenntnisse sind von Vorteil.


Abschluss:
-Online-Marketing Basics (komm) - Zertifikat
Das Zertifikat ist für Brancheneinsteiger Zulasssung für den Lehrgang Online-Marketing (komm).


Termine und Orte
Der nächste Kurs findet vom 05.-07. Juni in Düsseldorf statt.


Bonus: 10% Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart.

Tipps zur Förderung und Finanzierung Ihrer Weiterbildung erhalten Sie unter http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung


Weitere Informationen unter: http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics

Anmeldung: http://www.studieninstitut.de/anmeldung