> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.09.2014 - 26.09.2014 | Düsseldorf

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.

Abschluss: Online-Marketing Basics (komm) - Teilnahmezertifikat
Das Zertifikat gilt für Einsteiger als Zulassung zum Studieninstitut-Lehrgang Online-Marketing.

Zielgruppe: Die Weiterbildung richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling, Usability, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement
- Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager/in

Gebühren: Die Gebühren betragen 350 Euro, sind umsatzsteuerbefreit und enthalten unter anderem die Seminarleistung und die Seminarskripte. Gebührenanpassung für weitere Kursdurchgänge vorbehalten.

Tipps zur Bildungsförderung: http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung