> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.03.2015 - 19.03.2015 | Düsseldorf

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web".

Abschluss: Teilnahmezertifikat.

Am Ende des Seminars haben Sie:
- einen Überblick über die Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing,
- die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt,
- die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst,
- Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.

Der Lehrgang richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Usability, Controlling, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement.

Die Gebühr beträgt 350 Euro, ist umsatzsteuerbefreit und enthält unter anderem die Seminarleistung und die Seminarskripte.

Frühbucher-Vorteil: 10 Prozent Ermäßigung auf die Kursgebühr bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart.

Bildung wird gefördert. Tipps finden Sie unter http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung.

http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics