> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.11.2015 - 19.11.2015 | Salzburg

Konferenz für Online Marketing als Konferenz-Doppel mit SEOkomm

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
OMX – Online Marketing Experts
19.11.2015 in Salzburg

Mit wertvollen Inhalten überzeugt die OMX in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. 2015 ergänzt der Hardcore-Track für Online Marketing Profis die Sessions.
„Hier wird es richtig heiß hergehen!“, so Oliver Hauser, Veranstalter von OMX und SEOkomm, zum neuen Programm-Highlight. „Wir haben uns am erfolgreichen Konzept der SEOkomm angelehnt und mit dem Hardcore-Track einen Weg gefunden, Profis voll auf ihre Kosten kommen zu lassen.“

Aber auch Newbies im digitalen Marketing wird auf der OMX ein spezieller Track mit sieben Sessions geboten. Dabei stehen Antworten zur Frage „Wo fange ich beim Online Marketing an?“ im Mittelpunkt. Eine Einführung in die Grundlagen, E-Mail Marketing zur Kundenbindung, Social Media im Unternehmensumfeld oder Webseiten Analyse sind nur einige der Highlights auf der Agenda. Oliver Hauser hat erkannt, welche Informationen Neulinge im Web benötigen und mithilfe des Fachbeirats entsprechende Inhalte entwickelt.
Ab sofort kann die Agenda unter http://www.omx.at/agenda/ abgerufen werden.
Vor allem Marketingmitarbeiter großer Konzerne und kleiner Unternehmen, EPUs und Touristiker zählen zu den Besuchern der OMX.

Die After-Show-Party findet am Abend des Konferenztages statt und bietet Netzwerkmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre. Hier können sich die Konferenzteilnehmer kennenlernen, vernetzen und Themen der Sessions auch mit den Vortragenden diskutieren.

http://www.omx.at/