> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.02.2015 - 26.02.2015 | Hamburg

State of digital marketing - Rockstars goes Festival

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Online Marketing Rockstars - Konferenz mit Expo
26. - 27. Februar 2015 in Hamburg
mit Warmup & Aftershow Party

Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.

"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.

Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

http://www.onlinemarketingrockstars.de/konferenz/2015/