> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
03.12.2013 - 03.12.2013 | Wuppertal

Zweitagesseminar zu den aktuellen Basics des Online-Marketings in Zeiten der Web 2.0 Kommunikation.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Derzeit wird viel über Social Media geredet, aber Online-Erfolge werden oft mit den "klassischen" Online-Marketingtools initiiert. Informieren Sie sich in diesem Kleingruppen Praxis-Workshop, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren.

Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft?

Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?
Diskutieren Sie mit der Expertin und Ihren Fachkollegen, wie Sie im Informations-Dschungel von heute Online wahrgenommen werden. Was Ihre Kunden von Ihrer Präsenz in klassischen und neuen Online-Tools erwarten. Welches Budget Sie für welche Projekte in die Hand nehmen müssen und welche Dienstleister Ihnen dabei helfen....

Zu den Seminardetails
http://www.innoinf.de/online-marketing-2taegig-.html