> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
21.10.2019 - 21.10.2019 | Stuttgart | Kongress

Branded Entertainment Summit mit Product Placement Award

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
ProPKo
am 21.10.2019 in Stuttgart

Der ProPKo Branded Entertainment Summit wurde 2003 von Andreas Waldner initiiert und wird seither jährlich von W.TV Entertainment Marketing organisiert und veranstaltet. 2011 wurde zudem der ProPKo Product Placement Award ins Leben gerufen. Seit 2017 ist der Verband für Product Placement und Branded Entertainment e.V. Mitveranstalter.

Mit dieser Initiative sollen Transparenz, Know-how Transfer und Benchmarking in der Branche erzeugt werden. Der fachliche Diskurs soll den laufenden strukturellen Prozess begleiten. Die Expertise internationaler Referenten steht für Grenzenlosigkeit des globalen Filmgeschäfts. So hat sich im Laufe der Jahre der führende Branchentreff für Branded Entertain­ment und Product Placement im deutschsprachigen Raum etabliert.