> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.04.2014 - 10.04.2014

Bis 29. November einreichen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
PR Report Awards
10.04.2014, Berlin

Exzellente Kommunikation ist heute erfolgskritischer denn je: Der digitale Wandel greift – zunehmend kritische Zielgruppen stellen Medien und Macher als gesellschaftliche Fixpunkte infrage. Die PR Report Awards würdigen die erfolgreichsten Arbeiten der Kommunikationswirtschaft und ihre Macher.

Einreichungsschluss für die PR Report Awards 2014 ist der 29.11.2013. Wir freuen uns auf Ihre Projekte.

Alle Einreichungen konkurrieren automatisch in zwei Kategorien – einer Kernkategorie und mindestens einem Schwerpunkt. Für jede Einreichung können Sie zusätzliche Schwerpunkte benennen.

Kernkategorien
Wandel
HR-Kommunikation und Employer Branding
Issues und Reputation Management
Corporate Responsibility
Service-Kommunikation
Consumer Marketing
Business-to-Business
Technology
Healthcare
Public Affairs

Schwerpunktkategorien
Digital Communications und Social Media
Event und Live-Kommunikation
Content Marketing und Branded Content
Media Relations
Corporate Media (analog)
Corporate Media (digital)
Bild und Bewegtbild
Kreativität und innovative Idee
Langfristige Strategie
Internationale Wirkung
Integrierte Kommunikation
Data, Research und Analyse
Strategische Beratung
Low Budget
Effizienz


Die Shortlist mit allen Finalisten der PR Report Awards 2014 wird voraussichtlich in der ersten Märzwoche 2014 online und als Pressemitteilung veröffentlicht. Die Finalisten werden per E-Mail benachrichtigt. Die Trophäen werden am 10. April 2014 in Berlin verliehen.


Auch der Nachwuchspreis der Initiative #30u30 wird wieder verliehen.

http://2014.prreportawards.de/