> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
14.06.2016 - 14.06.2016 | München | Kongress

Performance Marketing auf Google, Facebook & Co

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)


Das war 2016:

CPX Performance Marketing Gipfel | #cpx2016
14.-15. Juni 2016, München

Der CPX Performance Marketing Gipfel (14.06.) bietet tiefe Einblicke in die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Bereich SEM und legt am ersten Tag anhand von Vorträgen einen besonderen Fokus auf SEA.

Unternehmen aus dem Social Media Bereich bieten Teilnehmern anhand von Hands-On-Workshops (15.06.) ,
die sich in „Kompakt“ (für Einsteiger) und Professional (für Experten) unterteilen, eine Best-Practice-Nutzungsanleitung und Tipps und Tricks zu verschiedenen Advertisingmöglichkeiten auf der jeweiligen Plattform, die sie im eigenen Unternehmen umsetzen können.

Davon abgesehen bietet Google aus erster Hand Praxis-Know-How zu den Themen „Mobile Measurement & Attribution“ und „Automation with Google AdWords“.

Die Veranstaltung richtet sich an Online-Marketing-Entscheider und SEA-Marketers.



Wir sind Partner des CPX! Profitieren Sie vom vergünstigten Preis. Unsere Leser erhalten einen reduzierten Rabatt mit dem Code: CPX16mb

http://www.performance-marketing-gipfel.de/