> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
06.06.2016 - 06.06.2016 | Neu Isenburg / Frankfurt

4. Fachkonferenz für Führungskräfte und Verleihung des GWA HealthCare Award

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
4. Pharma Marketing Konferenz & Award
06.-07.06.2016 Frankfurt

Bereits zum 4. Mal erwartet der Branchentreff PHARMA MARKETING 200+ führende Köpfe, Impulsgeber und Marketingentscheider der Pharma-und Healthcarebranche.

Neben dem Know How-Transfer durch ausgewiesene Experten und Best Practices steht bei dem inspirato Branchentreff wie immer Networking und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre im Fokus.

DIE HOT-TOPICS 2016
Facing the Future – Herausforderungen und Hürden bei der Healthcare-Marktbearbeitung
Building a Global Healthcare Brand – Wege zum internationalen Markenerfolg
Out of the box – „Sexy" Markenführung in FMCG & Beauty
Digitalisierung als Treiber – Warum eine healthy Paranoia wichtig ist
Cosmeceuticals – Pharmakosmetik in der Abgrenzung zum Mass Market
Patient Empowerment – Der Patient im Mittelpunkt
Pharma Marketing in "Real-Time" – Viral & local Branding als Königsdisziplin


Das attraktive Rahmenprogramm:
IcebreakerBreakfast, Networking Area und feierliche Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award sowie die GWA HealthCare Awardverleihung, Barbecue und After-Show-Party

Die hochkarätige Jury vergibt auch in diesem Jahr wieder den inspirato Pharma Marketing Award.

Finalisten-Cases:
„Wieder Freude an Bewegung“ / Voltaren Schmerzgel forte®
SAATCHI & SAATCHI (Nils Giese, Planning Director) und GlaxoSmithKline Consumer Healthcare

„Fighting the virus with clicks“ / dotHIV
thjnk

„Die Männergrippe“ / nasic, neo-angin, Bronchicum, Contramutan, Soledum, Monapax
DNMC (Tobias Dillinger, Geschäftsführer) und MCM Klosterfrau (Claudio Hasler, Head of Digital)

„Bitte berühren – eine Aufklärungskampagne über Psoriasis“ / Bundesverband der Deutschen Dermatologen e.V.
Edelman.ergo (Susanne Barth, Account Executive und Dominic Trautvetter, Creative Director)

„Frei von allem beginnt im Kopf“ / HiPP Babysanft
Leonhardt und Kern Werbeagentur und HiPP

„Lass Dich nieder!“ / Kassenärztliche Bundesvereinigung
ressourcenmangel (Benjamin Minack, Geschäftsführer und Gründer)



http://www.inspirato.de/pharma-marketing-2016.html