> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
02.12.2014 - 02.12.2014 | Wien

In der aktuellen Reihe stehen die Plattformen Pinterest, Instagram, Facebook, Messanger Dienste sowie Content Marketing im Mittelpunkt.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung unter http://de.amiando.com/futurebiz.html

Marketing auf Pinterest und Instagram 

1. Instagram&#8232;- Wie geht Marketing auf Instagram überhaupt?&#8232;- Reichweitenaufbau und Interaktion&#8232;- Erfolgsfaktoren für Kampagnen

2. Pinterest&#8232;- Funktionsweise der Plattform aus Sicht des Marketing&#8232;- Reichweitenaufbau und Interaktion&#8232;- best practice und Fallstudien

3. Mobile Messenger&#8232;- one-to-one Kommunikation auf dem Vormarsch&#8232;- welche Plattformen sind in Deutschland relevant?&#8232;- best practice und Fallstudien

4. Best oft the Rest: tumblr, Vine & Co.

Facebook - doch, da geht noch was!

1. Erfolgsfaktoren für Apps nach den API Updates&#8232;- Beschränkungen durch Guidelines und API&#8232;- Planungsprozesse für Aps&#8232;- Herausforderung und Stolpersteine mobile

2. Reichweiten von Fanpages&#8232;- status quo organische Reichweite&#8232;- Handlungsempfehlungen für die Content Strategie&#8232;- Werkzeugkiste für die Formatierung von posts

3. Ein Blick in die Zukunft: Von Facebook Apps zu Social
Marketing Apps

Content Marketing auf eigenen Kanälen

1. Strategisches Content Marketing

2. Warum und wie Communities und blogs jetzt durchstarten

3. Kampagnen in mobilen Apps und auf der eigenen Webseite

Referent

Andreas Bersch ist Geschäftsführer der Agentur Brandpunkt und gründete in 2009 mit Futurebiz einer der wichtigsten Blogs zum digitalen Marketing in Deutschland. Von Andreas Bersch als erfahrenem Referent und Berater erhalten Sie wertvolles Praxiswissen. Schon 5.000 Teilnehmer besuchten Veranstaltungen der Praxisworkshops von Futurebiz.