> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.10.2013 - 23.10.2013 | Stuttgart

11. Product Placement und Branded Entertainment Kongress

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Programm:

-------------------------------------------------------------------------------
23.10.2013 Preisverleihung (Rathaus Stuttgart)
-------------------------------------------------------------------------------

19:00 Verleihung Product Placement Award MAX 2013
Begrüßung: Ines Aufrecht, Leiterin der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart
Moderation: Doris C. Schmidts, Miss Germany 2009

Anschließend: Get-together mit Buffet und Musik,
auf Einladung der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart

-------------------------------------------------------------------------------
24.10.2013 Kongresstag (Literaturhaus)
-------------------------------------------------------------------------------

10:00 Begrüßung
Andreas Waldner, WALDNER.TV Entertainment Marketing

10:15 General Motors Product Placement in DALLAS (Arbeitstitel, angefragt)
Amy Elliott, Sr. Director Product Placement and Brand Integration, Turner Broadcasting, North Hollywood, USA

10:45 Measuring the media value of Product Placement (Arbeitstitel)
Paul Smith, Founder & CEO, REPUCOM

11:15 "Enie backt" mit Tortendekorationen von Günthart (Arbeitstitel)
Andreas Schwarz, Head of Online-Marketing, Günthart & Co. KG

11:45 Digitales Product Placement (Arbeitstitel)
Andreas von Berg, Leiter Sonderwerbeformen, El Cartel Media GmbH & Co. KG

12:15 Mittagspause

13:30 Yahoo Formate und Branded Entertainment - neue Cases (Arbeitstitel)
Robert Herrmann, Director Sales Strategy, Yahoo! Deutschland GmbH

14:00 Virales Marketing für Online-Videos am Beispiel Minimax (Arbeitstitel)
Sabine Heydenbluth, Senior Consultant, Shareifyoulike GmbH

14:30 Die Werbewirkung von Product Placement – Weltpremiere erster neurowissenschaftlicher Forschungsergebnisse
Dr. Kai-Markus Müller, CEO, The Neuromarketing Labs

15:00 Kaffeepause

15:30 Zur aktuellen Situation von Product Placement
Otto Kettmann, 1. Vorstand, Verband für Product Placement

15:45 Podiumsgespräch: Quo vadis Product Placement?
Matthias Alefeld, MA Media
Amy Elliott, Turner Broadcasting
Dominik Kuhn, STARPATROL Entertainment (Moderator)
Andreas von Berg, El Cartel Media

16:30 Voraussichtliches Ende

---------------------------------------------------
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://propko.de/home

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://propko.de/anmeldung