> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
18.10.2013 - 18.10.2013 | Stuttgart

Freude am Übersetzen mit der neuen TM-Software von SDL

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ein Schwerpunkt bei der Produktentwicklung von SDL Trados Studio 2014 war die höhere Benutzerfreundlichkeit. Freude am Übersetzen stellt sich mit der neuen Version der marktführenden Translation-Memory-Software nicht nur bei Anwendern der Übersetzungssoftware ein.

Ziel der konsequenten Weiterentwicklung der SDL-Produkte ist, die Language Platform kontinuierlich an die Anforderungen aller Akteure im Übersetzungsumfeld anzupassen. Deshalb wurde mit SDL Trados Studio 2014 und SDL WorldServer 2011 10.3 das Zusammenspiel zwischen Übersetzungsproduktivität und Workflowmanagement optimiert.

In diesem Webinar zeigt Business Consultant Jörg Drescher die verbesserte Integration von SDL Trados Studio 2014 mit dem Workflow-System SDL WorldServer.

Referent
Jörg Drescher ist als Business Consultant tätig und hat Informationswissenschaft an der Freien Universität Berlin studiert. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Entwicklung von Suchtechnologien und die Einführung von XML-basierten Redaktionssystemen in nationalen und internationalen Projekten unter anderem bei Bertelsmann Arvato, ORTEC Organisations- und Technologieberatung und nextevolution. Seit seinem Wechsel zu SDL Language Technologies im Jahr 2008 hat er seinen Beratungsfokus auf die Einführung von Workflow- und Translation-Management-Systemen erweitert.

Datum: 18.10.2013
Uhrzeit: 10.00 - 10.45 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung unter: http://www.sdl.com/de/events/lt/webinars/2013-10-22-sdl-trados-studio-2014-integration.html?utm_source=mb&utm_medium=webinar&utm_campaign=mt