> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.11.2015 - 20.11.2015 | Salzburg

Konferenz für Suchmaschinenoptimierung als Konferenz-Doppel mit OMX

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
SEOkomm – Konferenz für Suchmaschinenoptimierung am 20. November 2015 in Salzburg

Die Fachkonferenz, die 2015 bereits zum sechsten Mal über die Bühne geht, bietet drei parallele Tracks zum Thema SEO Hardcore, SEO Grundlagen und SEO Strategie. Damit gehen die Veranstalter auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe ein, die aus Experten und Multiplikatoren der Branche wie Agenturen, SEO-Spezialisten aus Konzernen, Webmarketing-Profis und Content-Produzenten besteht.

Im SEO-Hardcore-Track erwartet die Besucher knallhartes Wissen für Profis der Szene, während Suchmaschinen-Neulingen im Grundlagen-Track fundiertes Know-how zu Google & Co. präsentiert wird. Die Tipps und Tricks aus den Grundlagen-Vorträgen sind sofort anwendbar. Eine 360-Grad-Sicht auf Suchmaschinenmarketing und die damit verbundenen Strategien finden Konferenzteilnehmer im dritten Track. Die Agenda der SEOkomm ist bereits unter http://www.seokomm.at/agenda/ abrufbar.

Seminare in der OMX und SEOkomm-Woche
Schon an den Tagen vor den Konferenzen wird ein umfangreiches Wissensprogramm geboten. In der Next Experts Academy sorgen Ganztages-Seminare aus unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings für noch tiefere Einblicke und praxisnahen Wissenstransfer.
Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Advertising, Conversion Optimierung, Social Media, E-Mail Marketing und Affiliate Marketing sind schon jetzt buchbar unter http://www.seokomm.at/seminare

Die After-Show-Party findet am Abend des Konferenztages statt und bietet Netzwerkmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre. Hier können sich die Konferenzteilnehmer kennenlernen, vernetzen und Themen der Sessions auch mit den Vortragenden diskutieren.

http://www.seokomm.at/