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Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wenn Sie auf der Suche nach handfesten, umsetzbaren Strategien sind, wie Sie Ihre Klientel am besten betreuen, und wie Sie Ihre Customer Care-Prozesse konkret gestalten und messen können, dann ist dieses Event das Richtige für Sie.

TELUS International und Zendesk, in Zusammenarbeit mit der Kanadischen Botschaft in Berlin, sind erfreut, Sie zum Executive Breakfast Series Event in Berlin am 05. November 2015 einladen zu dürfen.
Unter dem Motto "Innovationen und Networking" ist diese Veranstaltung eine europaweite Initiative mit der Zielsetzung, Unternehmer, Bereichsleiter und Service Manager zusammen zu führen.
Themen:

• Die Zukunft der Customer Care-Strategien im Outsourcing. Was wird anders sein?
• Der Zusammenhang Net Promoter Score – Wachstum erklärt
• Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation - (Kunden-)Beziehungsstatus: kompliziert

Datum und Zeit: 5. November / 8.30 - 11.30 MEZ Der Ort: Canada House, Leipziger Platz 17, 10117 Berlin

Sprecher:
Philippe Ougrinov - Vizepräsident Verantwortlich für Sales & Marketing Mitgründer bei TELUS International Europe
Stefan Abadzhiev - Senior Sales Manager DACH & EMEA bei TELUS International Europe
Benjamin Doerwald - Enterprise Sales Manager Central Europe bei Zendesk
Kay Benthien - Leiter Partner & Qualitätssteuerung bei Europcar
Felix Schmidt - Chief Data Officer bei L'Oréal Deutschland

Bitte folgen Sie dem Link, um mehr über das Event zu erfahren, und um sich anzumelden: http://info.telusinternational-europe.com/executive-breakfast-series-berlin-telus-and-zendesk-1