> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.06.2016 - 23.06.2016

Die Zielsetung des Schweizer Markenkongress besteht darin, Entscheider der Markenwelt anzusprechen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Schweizer Markenkongress
23.06.2016, Zürich


Die vielfältige Teinehmerschaft setzt sich aus B2B- und Markenunternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie Medienvertretern, Institutionen, Stiftungen und Verbänden zusammen.

Durch die Teilnahme am Kongress wird diesen ermöglicht, wichtige Kontakte zu knüpfen, sowie auf die aktuellen Entwicklungen der Markenwelt aufmerksam zu werden. Des Weiteren werden erfolgsversprechende Handlungsmöglichkeiten und Input für Zukunftsentscheidung aufgezeigt. Vor Ort werden praxisnahe Insights von erfolgreichen Unternehmen mit starken Marken, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der Markenwahrnehmung oder die Möglichkeiten geboten, die eigenen Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Zudem regen die Foren des Markenkongresses bis in die Pausen hinein zu intensiven Diskussionen und Fachgesprächen an.

Thematische Schwerpunkte werden sein:

Apps und Social Media der dritten Generation
Brands of 2020
Fact based marketing
KMU und Marke
Markenführung im 21. Jahrhundert
Medien und Zielgruppen
Mensch und Marke
Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit
Rechtslage und Swissness
Strategien erfolgreicher Marken-Kampagnen
Strategien von NGO's


http://www.marken-kongress.ch/