> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
17.09.2014 - | Frankfurt am Main

In fünf spannenden Fachvorträgen werden wichtige Trends und nützliche Tipps für kleine und mittlere Unternehmen präsentiert.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.

In fünf spannenden Vorträgen präsentiert der Social Media Day einen Nachmittag lang die wichtigsten Trends und nützliche Tipps aus dem Bereich Social-Media-Marketing. Im Fokus der Veranstaltung stehen vor allem kleine und mittlere Unternehmen; sie erfahren wie erfolgreiche Social-Media-Strategien im Unternehmen umgesetzt werden. Auf der Agenda stehen neben Facebook und YouTube Marketing auch Inhalte zum Thema Digital Natives sowie Social-Media-Vertrieb.

Zu den Referenten zählen unter anderem die Autorin und Social-Media-Expertin Nicole Simon von Social Media Konkret, Berlin, der Medienberater und Publizist Michael Praetorius von der NOEO GmbH, München, und Daniel Bartel, Design-Thinker und Sharing-Experte aus Linnich.

Deshalb sollten Sie die Veranstaltung besuchen:

* topaktuelle Social-Media-Marketing-Themen
* neutrale Informationsveranstaltung
* Social-Media-Experten berichten in 5 spannenden Fachvorträgen
* jede Menge praktisches Wissen, Trends und Know-how
* Networking
* kostengünstig mit 49 Euro
* zentraler Veranstaltungsort Börsenplatz Frankfurt

Programm und Anmeldung:
http://www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/social-media-day/show/


Die Veranstaltung wird durchgeführt von der IHK Frankfurt am Main und dem BIEG Hessen, der kostenlosen und neutralen Online-Marketing-Beratung der IHKs Frankfurt, Offenbach, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Fulda.