> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
13.01.2014 - 13.01.2014 | Stuttgart

Neue Möglichkeiten, Informationen zu streuen und Kunden auf der ganzen Welt auf touristische Besonderheiten aufmerksam zu machen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Social Media bietet insbesondere Unternehmen aus dem Tourismussektor eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, Informationen zu streuen und Kunden auf der ganzen Welt auf touristische Besonderheiten aufmerksam zu machen. Welche unterschiedlichen Plattformen gibt es und wie kommuniziert man auf ihnen richtig? Wie entwickelt man eine entsprechende Social-Media-Strategie und wie bindet man Mitarbeiter ein? Was soll man posten und wie geht man mit Kritik und Anregungen um? Diese und weitergehende Fragen werden in diesem Vortrag, der im Rahmen der Urlaubsmesse CMT 2014 stattfindet, behandelt. Teilnehmer erhalten im Nachgang des Vortrags Zugang zur CMT.

Programm:

- Einführung in Social Media
- Potenzial von Social Media für Unternehmen in der Tourismusbranche
- Ein eigenes Facebook-/Twitter-Konto
- Handlungsempfehlungen zum erfolgreichen Einsatz von Social Media
- Passender Inhalt
- Umgang mit Kritik und Anregungen
- Rechtliche Aspekte

Referent:
Bernhard Jodeleit, Gründer und Geschäftsführer, Lots of Ways, Integrierte Kommunikationsstrategien, Autor des Fachbuchs „Social Media Relations“, Stuttgart

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://innovation.mfg.de/akademie/sm_cmt

Die Anmeldung ist bis zum 07. Januar 2014 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt.