> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
11.06.2013 - 11.06.2013 | Stuttgart

Entwicklung wirkungsvoller Social Media Strategie mit richtigem Inhalt und Kritikmanagement unter Einbindung der Mitarbeiter

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Social Media bietet insbesondere Unternehmen aus dem Tourismussektor eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, Informationen zu streuen und Kunden auf der ganzen Welt auf touristische Besonderheiten aufmerksam zu machen. Wie entwickelt man eine entsprechende Social-Media-Strategie und wie bindet man Mitarbeiter ein? Was soll man posten und was ist der passende Schreibstil? Wie geht man mit Kritik und Anregungen um? Diese und weitergehende Fragen werden im Rahmen des Seminars, das sich an Social- Media-Fortgeschrittene richtet, behandelt.

Programm:
- Entwicklung einer eigenen Social-Media-Strategie
- Umgang mit Kritik und Anregungen
- Passender Inhalt
- Richtiges Formulieren
- Social Media im Team
- Rechtliche Aspekte

Referent:
Bernhard Jodeleit, Gründer und Geschäftsführer, Lots of Ways, Integrierte Kommunikationsstrategien, Autor des Fachbuchs „Social Media Relations“, Stuttgart

Die Anmeldung ist bis zum 04. Juni 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl wird gebeten, eine kurze Bewerbung an veranstaltung@mfg.de zu schicken, aus der das Interesse an dem Seminar hervorgeht.