> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
29.07.2014 - 29.07.2014 | Stuttgart

Die Teilnehmer erhalten eine Übersicht der relevanten Netzwerke und Tipps für den richtigen Einsatz im Vertrieb.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Soziale Medien bieten ein großes Potenzial für den Vertrieb. Können Unternehmen über soziale Medien Leads generieren? Und wie viel bringt Social Selling wirklich? Die Teilnehmer erhalten eine Übersicht der relevanten Netzwerke und Tipps für den richtigen Einsatz im Vertrieb. Vertriebskonzepte über soziale Medien werden anhand von Praxisbeispielen vermittelt. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern neue Anregungen für die erfolgreiche Nutzung von sozialen Medien im Vertrieb an die Hand zu geben.

Referentin: Stephanie Becker, Marketingberatung mit Schwerpunkt Social-Media-Marketing und -Vertrieb, Mannheim

Voraussetzung: Grundkenntnisse im Online- und Social-Media-Marketing

Programm:
• Können Unternehmen über soziale Medien Leads generieren?
• Übersicht der vertriebsrelevanten Netzwerke / Tools
• Was Kunden in sozialen Medien wirklich wollen
• Der Social-Sale-Kreis des Kunden
• Was bringt Social Selling wirklich: Erfolgskontrolle anhand von Praxisbeispielen
• Erarbeitung von Social-Selling-Ansätzen
• 10 Tipps für erfolgreiches Social Selling

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/social-selling-vertrieb-uber-soziale-medien-1.23584.