print logo
31.01.2024 - 01.02.2024 | Düsseldorf | Kongress

Der SPOBIS ist Europas größtes und bedeutsamstes Sportbusiness-Event

SPOBIS 2024 am 31. Januar – 1. Februar, Hamburg

Was ist die SPOBIS Conference?

Die SPOBIS Conference ist Europas größtes Sportbusiness-Event. Am 31. Januar und 1. Februar 2024 kommen die wichtigsten Player der Sportbusiness-Branche erstmals nach Hamburg, um sich auszutauschen, die neuesten Insights und Trends zu diskutieren und Geschäfte anzubahnen.

Noch größer, noch vielfältiger, noch moderner – wir freuen uns riesig auf das Heimspiel in der Hansestadt.

Coming Home

Die SPOBIS Conference findet 2024 zum ersten Mal im CCH – Congress Center Hamburg, in unserer hanseatischen Heimat statt. 

Get-together

Zwei Tage volles Programm – das muss man erst einmal sacken lassen. Am besten in angenehmer Atmosphäre beim traditionellen Get-together. Die Party der Sportbusiness-Szene!

Programm: 9 Konferenzen in einer

Zugegeben: Networking ist für viele das A&O der SPOBIS Conference. Aber damit die Gesprächsthemen nicht ausgehen, ist ein Programm, dass die wichtigsten Entwicklungen und Trends der Sportbusiness-Branche beleuchtet, unerlässlich. Mit unseren 9 Themenschwerpunkten tauchst du noch tiefer in dein Themengebiet ein – dank geballtem Expertenwissen, aktuellen Insights und Best-Practice-Cases auf den Conference-Bühnen. 

Ganz gleich, ob du Ticketingverantwortlicher, Verbandsmanager oder Sponsoring-Mitarbeiter bist – unsere Experten sind die Besten auf ihrem Themengebiet und bieten dir Antworten auf die brennendsten Fragen. Mehrwert für deinen Arbeitsalltag garantiert!