> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
15.11.2016 - 15.11.2016

Mit griffiger Markenmechanik zu mehr Erfolg am Markt

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Unzählige B2B-Marken stehen heute für Qualität, Innovation und Kundenorientierung – und damit nicht alleine. Aber genau darum geht es: Systematisch Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten, die dafür sorgen, dass Kunden „Kurs“ auf Ihre B2B-Marke nehmen und bei Ihnen kaufen statt beim Wettbewerb.

Ziele
Das Praxisseminar veranschaulicht, wie B2B-Marken auf Kurs gebracht werden. Anhand der gleichnamigen Kurs-Systematik und mithilfe zahlreicher Fallbeispiele wird in dem Kurs deutlich gemacht, wie sich eine starke Markenidentität entwickeln lässt und wie bestehende Markenelemente integriert, angepasst bzw. ergänzt werden können. Auch wird in diesem Marketing-Seminar gezeigt, wie vorhandene Markenelemente in eindrucksvolle Markensignale und nachhaltige Markenerlebnisse an allen Kundenberührungspunkten übersetzt werden können.

Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführer, Inhaber sowie leitende Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/617