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25.11.2014 - 25.11.2014 | Stuttgart

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Entwickeln Sie die Wegweiser Ihres individuellen Key Account Plans!


Erfahren Sie exklusiv:

- Wie Sie mit Ihrem neuen KAM-Konzept einen Wettbewerbsvorteil erzielen.

- Wie Sie individuelle Strategien mit Ihren wichtigsten Kunden planen und umsetzen.

- Wie Sie ein starkes KAM im Unternehmen aufbauen und verankern.

Plus: Berichte aus der KAM-Unternehmenspraxis


Führende KAM-Experten zeigen, wie Sie Ihre strategisch wichtigsten Kunden erfolgreich managen und mit Ihnen wachsen:

Prof. Dr. Dirk Zupancic,
Präsident der German Graduate School of Management and Law

Hartmut Sieck,
Unternehmensberater, Vertriebscoach und Trainer


Was dieses Seminar von anderen unterscheidet:

- Lernen von den Besten: Unsere praxiserprobten Experten gehören europaweit zu den bekannten Größen des Key Account Managements. Nutzen Sie die Chance gemeinsam Ihre individuellen Herausforderungen zu besprechen.

- Key Account Plan: Key Account Manager mit einem strategischen Kundenentwicklungsplan sind erfolgreicher als ihre Kollegen und Wettbewerber. Dies belegt eine Studie der Strategic Account Management Association. Entwerfen Sie daher unter fachlicher Anleitung die Eckpfeiler Ihrer individuellen Wachstumsstrategie mit Schlüsselkunden. Sichern Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil!

- Best-Practice: Wertvolle Innenansichten von U.I. Lapp und einem weiteren Praxisbericht zeigen Ihnen die Erfolgsfaktoren eines gelungenen Key Account Managements auf. Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie mit!


Teilnehmerstimmen:

"Ich habe an ähnlichen Veranstaltungen teilgenommen. Diese war mit Sicherheit die Beste!"
- Rusan Celebi, Teijin Aramid GmbH

"Zielführende Veranstaltung mit sehr guten Diskussionsmöglichkeiten und anregendem Praxisbezug"
- Thomas Ottillinger, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG


Für Sie haben wir dieses Seminar konzipiert – für ein starkes KAM!


Führungskräfte aus den Bereichen:

Key Account Management
Major und Global Account Management
Regional- und Bezirksleiter von verkaufs-/ vertriebsorientierten Unternehmen

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

Verkauf und Vertrieb
Vertriebscontrolling
Beratung im Bereich Key Account Management

Sowie:

Geschäftsführer und Führungskräfte, die für die neu aufkommenden Herausforderungen in der strategischen Kundenbetreuung und -entwicklung 2014 bestmöglich vorbereitet sein wollen!


In Kooperation mit der German Graduate School of Management and Law