> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
22.04.2015 - | Köln

– Wege zum nachhaltigen Markenerfolg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sustainability – Wege zum nachhaltigen Markenerfolg
22.04.2015, Köln

Impulsvorträge, Interviews und Thementische, stellen interessante Kampagnen und Strategien vor und geben vielfältige Hinweise zu Herausforderungen und Fragestellungen.

Zu Beginn noch als Modethema für die zahlenmäßig kleine „Öko-Fraktion“ belächelt ist Nachhaltigkeit längst zum integralen Bestandteil der Produktqualität geworden. Doch wie lässt sich Produktnachhaltigkeit kommunizieren - angefangen bei der schrittweisen Optimierung bis hin zur grundlegenden Innovation?

Wer bereits bei schrittweise erreichten Verbesserungen vollmundig von Nachhaltigkeit spricht, läuft Gefahr, in der Greenwashing-Ecke zu landen. Wer aber angemessen und differenziert die Nachhaltigkeit in ihrer ganzen Komplexität kommuniziert, überfordert und geht im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit unter.

Die gemeinsame Veranstaltung von inspirato und GS1 Germany richtet sich an Geschäftsführer und Verantwortliche aus den Bereichen strategisches Marketing, Produktmarketing, Kommunikation und Nachhaltigkeit und bringt Experten aus Handel und Industrie zum konstruktiven Austausch zusammen.


Mehr unter: http://goo.gl/GLktYT