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06.06.2013 - 06.06.2013 | Berlin

Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. bieten allen Social Media-Interessierten einen Termin zum Umgang mit sozialen Medien am 06.06.2013 in der Berliner CCV Geschäftsstelle an (Call Center Verband Deutschland e.V., Axel-Springer-Str. 54a, 10117 Berlin).

Aufbauend auf den Workshop "Social Media im Kundenservice 2.0" erfahren Sie im Vertiefungsworkshop wie eine Einbindung der Social Media Kanäle in den Kundenservice funktioniert und stellen sich den folgenden Fragen:

- Organisationsformen: Was hat sich in der Praxis bewährt?
- Prozesse: Wie viel Abstimmung zwischen den Abteilungen?
- Personal: Sind die Mitarbeiter ausreichend vorbereitet?

In drei Sessions stellen Sich sich aktuellen Probleme und Herausforderungen und erarbeiten Perspektiven und Ideen für die Zukunft!

Die ausführliche Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf https://callcenter-verband.de/home/termine/vertiefungsworkshop-social-media-und-kundenservice-2-0/

CCV Mitglieder nehmen zu Sonderkonditionen teil.