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23.07.2013 - 23.07.2013 | Berlin

Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. bieten allen Social Media-Interessierten einen Termin zum Umgang mit sozialen Medien

am 23.07.2013
in der Berliner CCV Geschäftsstelle an.

Erfahren Sie im Vertiefungsworkshop wie eine Einbindung der Social Media Kanäle in den Kundenservice funktioniert und stellen sich den folgenden Fragen:

- Organisationsformen: Was hat sich in der Praxis bewährt?
- Prozesse: Wie viel Abstimmung zwischen den Abteilungen?
- Personal: Sind die Mitarbeiter ausreichend vorbereitet?

In drei Sessions stellen Sie sich aktuellen Probleme und Herausforderungen und erarbeiten Perspektiven und Ideen für die Zukunft!

Die Teilnahmegebühr beträgt 799 € zzgl. MwSt. und beinhaltet Kaffee, Getränke, den Business Lunch sowie die Tagungsunterlagen. Als CCV Mitglied nehmen Sie zum Vorteilspreis von 399 € zzgl. MwSt. teil! Werden Sie am Workshoptag Mitglied des Verbandes und profitieren Sie vom Vorteilspreis von 399 €!

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen (noch 6 freie Plätze) begrenzt ist und empfehlen daher eine zeitnahe Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 18.07.2013 unter

https://callcenter-verband.de/home/termine/vertiefungsworkshop-social-media-und-kundenservice-2-0/ .

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen!