> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
06.06.2018 - 07.06.2018 | Darmstadt | Kongress

Die größte Fachveranstaltung für Vertriebsmanager im deutschsprachigen Raum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
5. Vertriebsmanagementkongress
am 6-7 Juni 2018 in Darmstadt

Mit dem Vertriebs­management­kongress veranstaltet der BdVM jährlich die größte Fachveranstaltung für Vertriebsmanager im deutschsprachigen Raum und bietet die Plattform zum Austausch über relevante Branchenthemen. Unterschiedliche Formate, von Keynotes bis interaktive Sessions, geben Antwort auf zentrale Fragen des Sales Managements.

Zusammen schauen wir zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltung 2017 und richten gleichzeitig bereits den Blick voraus. Wie wird sich die Rolle des Vertriebs als zentrale Schnittstelle im Unternehmen und zum Kunden weiterentwickeln? Welche Anforderungen und Herausforderungen beschäftigen uns in naher Zukunft? Auf dem 5. Vertriebsmanagementkongress am 6-7 Juni in Darmstadt geben wir Antworten.
Jetzt am besten schon das Ticket für 2018 sichern und dabei sein wenn es heißt: Vorhang auf zur größten Veranstaltung für Sales Management in Deutschland!