> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
29.10.2013 - | Frankfurt am Main

Fortführung der erfolgreichen Konferenz im April 2013

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
7. Videomarketing-Konferenz
am 29. Oktober 2013 in Frankfurt a. M.

Auf Grund der extrem wachsenden Bedeutung des Themas Video im Internet haben sich die Veranstalter der Videomarketing Konferenz entschlossen, der erfolgreichen Konferenz im April dieses Jahres, bereits am 29.Oktober 2013 eine weitere folgen zu lassen.

Content Marketing wurde auch auf der dmexco als wichtiges Thema diskutiert und es steht außer Frage: nur wer guten Content anbietet, kann Kunden begeistern und auf der Website halten. Das gilt selbstverständlich auch für Videos, die ja meist noch die Aufgabe haben, Kunden in Social Networks und auf Video Portalen an zu sprechen und auf die Website zu führen.

Wichtig für den Erfolg ist es da, zu wissen wie man erfolgreich Videos konzipiert, produziert, für Suchmaschinen optimiert und im Internet verbreitet. Gerade bei noch relativ jungen Marketingmaßnahmen im Web darf auch die betriebswirtschaftliche Sicht nicht zu kurz kommen. Multi-Channel und Multi-Screen- Strategien, aktuelles aus der Forschung und jede Menge Beispiele aus der Praxis geben zudem noch eine konkrete Hilfestellung für Anwender und Dienstleister.


Weitere Informationen unter:
http://www.videomarketing-konferenz.de/