> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
24.04.2013 - 24.04.2013

Die 6. Videomarketing- Konferenz.de in Stuttgart-Böblingen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Videos über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen auf YouTube, Clipfish, Myvideo sowie Smart-TVs, Tablets & Co. etc. werden als Kommunikationsmittel immer wichtiger. Denn Suchmaschinen wie Google bevorzugen bewegte Bildinhalte und stellen sie in den Suchergebnissen nach vorne. Hinzu kommt: Nach den Erkenntnissen des Neuro-Marketings nehmen Filme den Zuschauer in Bann, kommunizieren 200.000mal intensiver als gesprochene Sprache.

Gleichzeitig sind die Kosten für diese Art Marketing marginal, verglichen mit Print-Anzeigen oder gar Spot-Schaltungen im Fernsehen. Vielmehr ist es nunmehr möglich, zu geringen Kosten einen eigenen (Sparten-)Fernsehsender zu starten. Entwicklungen aus jüngerer Zeit belegen zudem: Die alten Wege der Informationsverbreitung funktionieren nicht mehr, wer jetzt erfolgreich sein will, muss sich neu orientieren. Die Zukunft gehört dem Web und der richtigen Art sich dort zu platzieren und zu kommunizieren. Wer jetzt nicht zu den „Videomarketing-Startups“ gehört und mitmischt, hat bald das Nachsehen.

Anmeldung und weitere Informationen unter
http://www.videomarketing-konferenz.de/