> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
17.11.2015 - | Karlsruhe

zum Thema "Wie ich mich und mein Produkt erfolgreich etabliere"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Vortrag "Strategischer Marken-Launch", Dienstag, 17. November 2015

Vortrag GründerTreff
Die Sozialen Medien haben das Marketing verändert. Dieser praxisorientierte Vortrag beschäftigt sich mit den Fragen: Was unterscheidet Social Media von klassischen Marketinginstrumenten? Brauchen wir die "Klassiker" noch für die Markenentwicklung? Wie, wo und womit positioniere ich mich, mein Produkt und mein Unternehmen?

Zielgruppe: Studierende und Gründer
Wann? Dienstag, 17. November 2015, 18:00-20:00Uhr
Wo? Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Raum F309

Profil Karin Bacher
Als Bereichsleitung Marketing und als Pressesprecherin war Dipl.- Betriebswirtin Karin Bacher viele Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und beriet Vorstandsvorsitzende, Gesellschafter und Geschäftsführer bevor sie sich selbstständig machte.

Heute ist sie erfolgreich als Beraterin und Executive-Trainerin tätig. Spezialisiert hat sie sich auf strategische Kommunikationsthemen wie Change, Diversion, Brandmanagement sowie Employer-Branding. Im Bereich Coaching geht es um die Entwicklung der Persönlichkeit, Teams und der Karriere für Fach- und Führungskräfte.

Karin Bacher ist darüber hinaus Hochschul-Dozentin, Autorin von Lehrbüchern und Fachartikeln zu Themen wie Management und Marketing.