> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
01.12.2016 - 01.12.2016 | München

Hit or Hype? Road to Digital Transformation

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Marketing Trends – Dauertrend oder One-Hit Wonder?

Immer mehr Konsumenten sind vor allem in der digitalen Sphäre unterwegs: surfen, chatten, lassen sich per Text, Bild und Video informieren und unterhalten - auch von unterwegs aus. Für Marken besteht die Herausforderung darin, die Konsumentenzielgruppen mit den passenden Strategien zu erreichen.

Das Problem: Die Plattformen ändern sich beständig, und viele digitale Buzzwörter von heute sind morgen schon Schnee von gestern.

Erfahren Sie auf dem W&V Best Practice Summit von internationalen und nationalen Experten welche “next big things” tatsächlich funktionieren. Lernen Sie, welche KPIs durch welche Maßnahmen erreicht werden und wie Sie sich damit vom Wettbewerb absetzen können.

4 gute Gründe, warum Sie teilnehmen sollten:
- Get knowledge: Erfahren Sie von Top-Experten auf welche digitalen Trends Sie sich in 2017 einstellen müssen?
- Get involved: Diskussionen, Kurz-Vorträge, Statements & interaktive Sessions
- Get connected: neue Business-Kontakte knüpfen & Networking sind angesagt!
- Get inspired: Lassen Sie sich inspirieren von Themen rund um Trends, Tools , Best Practice Cases & Strategie-Maßnahmen für Ihr Business

Topics sind u. a.:
- Virtual Reality
- Marketing Automation
- Big Data, Programmatic Advertising und Real-Time - Marketing
- Bewegtbild, TV und Video Advertising
- Mobile Marketing Trends
- Content Marketing und Native Advertising
- Special Session und #TrendtoWatch „Influencer Marketing“

Die Zielgruppe:
- Marketingentscheider aus KMUs und Großunternehmen
- Start-ups
- Medienvertreter und Agenturmitarbeiter
- Unternehmensvertreter der Dienstleistungsbranche aus den Bereichen: Performance-Marketing, Dialog-Marketing, Content Marketing, Mobile Marketing, TV und Bewegtbild, Digital Media

Mehr Infos & Anmeldung unter: http://www.wuv.de/bestpractice2016