> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
16.06.2015 - 16.06.2015 | München

PAID, OWNED & EARNED Marketing im Media-Spannungsfeld

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Digitalisierung befördert Marketer in eine Schlüsselposition im Unternehmen. Eine spannende Aufgabe, die mit vielen weitreichenden Herausforderungen verbunden ist: Welches Know-how und welche Informationen aus dem Markt sind notwendig, um den digitalen Wandel mitzutreiben? Wie können traditionelle Massenmedien wie TV, Print, Radio und Außenwerbung ihre Zielgruppen effizient erreichen? Welche Rolle spielen junge Konkurrenten wie Youtube, Facebook und Twitter? Und welche Folgen hat dies auf das Marketingbudget, das zwischen bezahlter Werbung in gängigen Medienumfeldern einerseits, andererseits eigenen Websites und Präsenzen auf sozialen Medien verteilt werden muss?

"Paid, Owned & Earned: Marketing im Media-Spannungsfeld“ ist das Thema der W&V Marketing Convention 2015, die am 16. Juni in München stattfindet. Auf der eintägigen Konferenz diskutieren hochkarätige nationale und internationale Vordenker und Strategen aus Unternehmen und Agenturen, wie der optimale Marketingmix gestaltet werden muss. Denn eines ist klar: Um auch morgen bei den Zielgruppen relevant zu sein, müssen die Weichen heute gestellt werden. Nicht nur für die kurzfristige Stimulanz von Abverkauf und Image allein, sondern um die langfristige Zukunft und den Erfolg des gesamten Unternehmens zu sichern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://wuv.de/veranstaltungen