> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.11.2013 - 19.11.2013 | bis 11:00 Uhr

Ihr Termin: am 19.11.2013 von 10 bis 11 Uhr kostenfrei an Ihrem PC!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Service Center sind derzeit stark kostengetrieben, so dass die Qualität oftmals auf der Strecke bleibt. Potenziale im Cross- und Up-Sellung, die im raren Gut „Kundenkontakt“ stecken, werden nicht erkannt.

Wie Sie das durch den intelligenten und analytischen Umgang mit Ihren Daten ändern können, zeigen wir live in unserem Workshop am 7. November 2013 im Rahmen der “CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick” in Berlin und am 19. November im kostenfreien Webinar “Business Intelligence – die Geheimwaffe im Service Center”.

Ihre Referentin Katharina Moltz, Team Lead Competence Center Customer der b.telligent GmbH & Co. KG, und Ihr Moderator Bernd Engel tragen Sorge, dass die auch für Ihre Unternehmung spannenden Themen anschaulich und eingängig präsentiert werden.

Weitere Informationen und Anmeldung

https://callcenter-verband.de/angebote/ccv-webinare/business-intelligence-die-geheimwaffe-im-service-center/

Nicht verpassen!

Grüße vom CCV-Team