> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
12.03.2014 - 12.03.2014

Sichern Sie Ihre Marketingstrategie durch fundierte Kennzahlen, Zielgruppenfilter und die richtige Auswahl der Schwerpunkte.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 12.03.2014, 9:00 Uhr (kostenlos)
Dauer: 30 Minuten + Fragen
Hier anmelden: http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-reihe-crm-2014.html?&opt=2#w02


Sichern Sie Ihre Marketingstrategie durch fundierte Kennzahlen, Zielgruppenfilter und die richtige Auswahl der Schwerpunkte.

Marketing-Units stehen wachsenden Ansprüchen gegenüber: die eigene Vertriebsmannschaft erwartet erfolgversprechende, gut qualifizierte Leads. Das Management erwartet Nachweise über den Erfolg des eingesetzten Marketingbudgets. Kunden und Interessenten erwarten eine passgenaue und für sie stets relevante Kommunikation über alle Kanäle.

Sind Sie als Marketing Verantwortlicher in der Lage, diesen Ansprüchen zu genügen?

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar praxisnah,
welche Anforderungen an digitales Marketing heutzutage gestellt werden,

wie Sie eine werthaltige Zielgruppen-Strategie aufbauen und welche taktischen und operativen Schritte dies impliziert,

wie Sie Social Media als wirkmächtiges Additiv für Ihre Kampagnenplanung nutzen,

welchen Einfluss der Kundenwert auf Ihre Marketingplanung haben sollte,

wie Sie Vertrieb und Service in Ihre Marketingplanung einbinden müssen.