> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.03.2014 - 26.03.2014

Wir zeigen Ihnen, wie eine moderne CRM-Lösung Funktionalität mit Produktivität verbindet.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 26.03.2014, 9:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten + Fragen
Hier anmelden: http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-reihe-crm-2014.html?&opt=7#w07

Wir zeigen Ihnen, wie eine moderne CRM-Lösung Funktionalität mit Produktivität verbindet.

Sind Sie mit dem abteilungsübergreifenden Kundenbeziehungsmanagement Ihres Unternehmens zufrieden? Schöpfen Sie die Möglichkeiten des Kundendialogs aus? Sind Sie mit Ihrem Leadmanagement zufrieden?

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie

eine moderne Oberfläche alle relevanten Abläufe im Alltag von Marketing-, Vertriebs- und Service-Mitarbeitern abbilden kann,

Teams mit Kundenkontakt Zugang zu allen erforderlichen Informationen erhalten, damit sie Kunden über den ganzen Vertriebszyklus optimal betreuen können,

Vertriebsmitarbeiter von unterwegs mit mobilen Endgeräten auf Ihre kompletten Kundenakten zugreifen können,

Sie Kundengespräche direkt in Servicetickets umwandeln können und daraus Serviceaufträge generieren. Das gilt für Kontakte per Telefon oder über ein Self-Service-Portal ebenso wie für soziale Medien und Chats.