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08.04.2014 - 08.04.2014

Welche Anforderungen stellen Ersatzteilkunden? Welche Vorteile haben Sie als Verkäufer?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 08.04.2014, 9:00 Uhr (kostenlos)
Dauer: 30 Minuten + Fragen

CRM-Projektverantwortliche hier anmelden: http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-reihe-crm-2014.html?&opt=19#w19

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Welche Anforderungen stellen Ersatzteilkunden? Welche Vorteile haben Sie als Verkäufer?

Aus Erfahrung wissen wir, worauf es bei der Umsetzung Ihres Ersatzteilshops ankommt.

Geschäftskunden wollen ihre Einkaufsprozesse in erster Linie effizient abwickeln, denn Ausfallzeiten in den Produktionsanlagen sind ein hoher Kostenfaktor. Ersatzteile müssen in kürzester Zeit vor Ort sein.

Wir zeigen Ihnen praxisbezogen,

welche Prozesse, Funktionalitäten und Inhalte für eine schnelle und einfache Bestellung unabdingbar sind,

wie Sie die Weichen für eine reibungslose Auftragsabwicklung nach der Bestellung legen,

wie Sie zusätzliche Umsatzpotentiale durch eine kluge Marketingstrategie erschließen,

wie Sie Ihren Shop nach Kundenklassifizierungen personalisieren können,

wie es Ihnen gelingt, Usability, Performance und User Experience zu verknüpfen.