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19.06.2013 - 19.06.2013 | Internet

Was bedeutet guter Service aus Kundensicht? Was erwarten Kunden, was ärgert sie und was gefällt ihnen?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es um die Service-Erwartungen der Kunden von heute.
Kundenservice ist das A und O der Contact Center-Branche. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den Diskussionen oft auf technischen Herausforderungen und Produktmerkmalen. Doch was sind die konkreten Anforderungen und Service-Erwartungen heutiger Kunden?
Die Sicht des Kunden auf Service, Unternehmen und Servicecenter steht im Fokus des Webinars: „Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung“.

Referent ist Sascha Tebben vom Call Center Club

Hier geht’s zur Anmeldung:
http://go.aspect.com/Webinar_Der-Kunde-von-heute/?ref=mkt-boerse00613