> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die digitalen Medien stehen im Zentrum der Kaufentscheidungsprozesse von Konsumenten. Suchmaschinen, Vergleichsportale und natürlich die Webseite bilden die häufigsten Einstiegspunkte bei der Anbieterwahl.

Die richtigen Informations- und Serviceangebote haben dann Aussicht auf Erfolg, wenn sie den Kunden noch während des Besuchs auf der Webseite erreichen. Erkenntnisse aus dem Social-Media-Umfeld des Kunden können helfen, Angebote an konkreten persönlichen Vorlieben oder Erfahrungen auszurichten. Denn immer häufiger geben individuelle Meinungen und Empfehlungen den Ausschlag, wenn Leistungsangebote austauschbar oder allzu komplex erscheinen. Das Wissen dafür liefern Ihnen die Kunden selbst, zum Beispiel durch Kommentare in sozialen Netzwerken oder Foren sowie per Like-Button auf Ihrer Facebook-Seite – bzw. der Ihrer Wettbewerber.

Das Webinar richtet sich an Fachentscheider in Marketing, Vertrieb und CRM bei endkundenorientierten Unternehmen, wie Banken, Versicherungen, Handel sowie Anbieter im Bereich Telekommunikation, Energieversorgung, Konsumgüter und Dienstleistungen.

Wann:
Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:00 Uhr
Donnerstag, 7. März 2013, 11:00 Uhr

Zur Anmeldung:
http://www.sas.com/reg/offer/de/webinar_gms605_social_commerce_marketing_in_echtzeit