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05.06.2013 -

Social Media im Contact Center proaktiv nutzen und in die Gesamtstrategie für den Kundendialog einbinden

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Vom Monolog zum proaktiven Dialog: Social Media im Contact Center

- kostenfreies Webinar
- Mittwoch, 5. Juni, 10.00 Uhr
- Anmeldung über http://go.aspect.com/AspectSocial_Webinar/?ref=mkt-boerse00513

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an.
In diesem Webinar, das sich an Verantwortliche im Kundenservice und Contact Center richtet, geht es um die proaktive Nutzung sozialer Medien und ihre Einbindung in die Gesamtstrategien für den Kundendialog. Es wird dargestellt, wie sich Interaktionen im sozialen Raum ebenso zuweisen und weiterleiten lassen wie Kundenkontakte über alle anderen Kommunikationskanäle. Das Webinar zeigt, wie Unternehmen mit Unterstützung der Lösung Aspect Social nicht nur reagieren, sondern den Dialog mit Kunden und Interessenten proaktiv gestalten können.