> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.02.2013 - 19.02.2013

Deutsche Webinarreihe

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Webinarreihe am 19. Februar 2013 um 15:00

Webtrends, der weltweit führende Anbieter für Digital Intelligence, präsentiert in seiner deutschen Webinarreihe seine bahnbrechende Digital Intelligence-Lösung Webtrends Streams™ die es Unternehmen erstmals ermöglicht, ihr Online-Geschäft in Echtzeit anzupassen.

Oliver Dohle, Senior Consultant bei Webtrends, wird in dem einstündigen Webinar Webtrends Streams ausführlich vorstellen und aufzeigen, welchen maßgeblichen Einfluss diese innovative Lösung auf die komplette Online Marketing Strategie haben kann. Denn bislang war es so gut wie unmöglich, digitale Erkenntnisse zum Online-Verhalten zu erfassen, zu akkumulieren und in praktische Maßnahmen umzusetzen, noch während sich die Besucher auf der betreffenden Website aufhielten. Jetzt gibt es Webtrends Streams: es ermöglicht das Streaming von Visitor Events parallel zu deren Auftreten.

Webtrends Streams stellt Marketingspezialisten eine Fülle an topaktuellen Besucherdaten aus allen digitalen Quellen wie Websites, Mobile- und Social-Kanälen bereit; konfigurierbare Live Streams von in Echtzeit erfassten Online-Kundenaktivitäten fließen in umfassende Live-Ansichten des eBusiness ein und ermöglichen so Nutzereinblicke mit einer neuartigen Aktualität und Detailliertheit. Marketer können die so gewonnene Digital Intelligence direkt in ihre Optimierungs-, Segmentierungs- und Targeting-Aktivitäten einfließen lassen, um die Attraktivität für ihre Kunden unmittelbar zu verbessern, relevante Maßnahmen sofort zu ergreifen und den geschäftlichen Erfolg ihres eBusiness maßgeblich zu erhöhen.



"Mit Webtrends Streams sind wir in der Lage, Daten in einer ganz neuen Art und Weise zum Leben zu erwecken. Durch ansprechende Visualisierungsfunktionen können unsere Mitarbeiter in Echtzeit verstehen, was unternehmensweit gerade geschieht! Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben“, erklärt David N. Williams, Head of Customer Intelligence bei ASOS.

Jetzt anmelden
http://bit.ly/VDojzw