> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
16.01.2015 - 16.01.2015 | Frankfurt am Main

Impulsvortrag und Diskussionsforum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sich verändernde Arbeitswelten, demographischer Übergang, digitale Transformation, Fachkräftemangel, Überalterung, Nachhaltigkeit, Breitbandausbau, Multichannel…

Welche Dinge gibt es organisatorisch, technisch, rechtlich bei der Etablierung von Work@Home Einheiten zu beachten. Können Sie ihr CallCenter mit Heimarbeitsplätzen ergänzen, können Sie Ihre Schwierigkeiten, geeignetes Personal zu finden, mit dem Angebot von Heimarbeitsplätzen lösen, sprechen Sie ein neues Mitarbeiter-Reservoir an, erhöhen Sie Ihre Flexibilität in Peak-Zeiten?

Ihre Gastgeber, die Maincom Telemarketing Services GmbH, ein Unternehmen der F.A.Z.-Verlagsgruppe, die GFT | Gesellschaft für Telearbeit und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV), freuen sich auf Ihre Anwesenheit und Ihre Erfahrungen.

https://callcenter-verband.de/home/termine/impulsvortrag-und-diskussionsforum-workhome/

workathome.gfta.eu