> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
06.08.2015 - 06.08.2015 | Web

Wir präsentieren Ihnen die webbasierte, standortübergreifende und leistungsstarke Personaleinsatzplanung aus der Cloud.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: Donnerstag, 6. August, 11 Uhr

Mit dem neuen 4Com Workforce Management steht Ihnen eine webbasierte, standortübergreifende und leistungsstarke Personaleinsatzplanung aus der Cloud zur Verfügung. In unserem Webcast stellen wir Ihnen live die neue Lösung vor und präsentieren Ihnen in nur 45 Minuten eine Vielzahl branchenführender Prognose- und Planungsfunktionen für Ihren Kundenservice!

Das neue 4Com Workforce Management interpretiert unter Berücksichtigung von Kampagnen, saisonalen Schwankungen und einer Trendanalyse die Historie und sagt so die künftige Entwicklung für jedes beliebige Zeitintervall voraus. Die Lösung weist auf Grundlage präziser Prognosen einzelnen Mitarbeitern unverzüglich ihre Schichten zu und berücksichtigt ebenso verschiedene Qualifikationen wie mehrere Standorte sowie unterschiedliche Zeitzonen. So vermeiden Sie Überkapazitäten und Engpässe im Contact Center und optimieren den Personaleinsatz! Ein besonderes Highlight ist der "Shift-Trader" zum automatisierten Schichten-Tausch der Mitarbeiter.
Mehr über den Webcast unter http://www.4com.de/webcasts/termine/webcast-4compep/
Jetzt anmelden unter http://www.4com.de/webcasts/anmeldung/