> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
20.03.2013 - 20.03.2013 | München

Gibt es ein Patentrezept für nachhaltiges Umsatzwachstum und langfristigen Erfolg im B2B?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Dank Social Media und Suchmaschinen haben Kunden und Interessenten Zugang zu so vielen Informationen, wie nie zuvor. Gleichzeitig steigt auch die Erwartungshaltung an eine persönliche, bedarfsorientierte Beratung. Doch immer mehr Daten, sowie immer neuere Tools und Systeme machen es dem Marketing und dem Vertrieb schwer den Durchblick zu behalten. Und schließlich geht es darum, das Marketing-Budget sinnvoll zu investieren und messbare Ergebnisse anhand von Umsätzen, Kundenzahlen und Kampagnen-ROI zu liefern.

Unser Workshop richtet sich an Verantwortliche aus dem Marketing und Vertrieb sowie Data Manager und Geschäftsführer, die sich eingehend informieren wollen, wie sie die verschiedensten Systeme und Datenbanken in eine integrierte Marketing-Sales-Engine transformieren können, wie sie Kunden und Interessenten besser erreichen, welche KPIs wirklich relevant sind und wie Marketing Automation dabei hilft Marketing messbar zu machen .

Anhand ausgewählter Praxisbeispiele zeigen wir, wie Sie Marketing-Kampagnen richtig vorbereiten und auch mit wenigen Ressourcen in die Tat umsetzen können, wie Marketing und Vertrieb Hand in Hand arbeiten, um gemeinsam erfolgreicher zu sein, und wie Geschäftsführer und Marketingleiter den ROI für jede Marketing-Kampagne ermitteln können.

Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren? Kein Problem: http://events.eloqua.com/CEBIT