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02.04.2014 - 02.04.2014 | Berlin

Erfahren Sie im Überblick, wie neue soziale Medien sinnvoll in Service-Organisationen integriert werden können.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen!

Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der CCV bieten allen Social Media-Interessierten auch in diesem Jahr einen Termin in Berlin an: 2. April 2014 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der CCV Geschäftsstelle.

Der Umgang mit sozialen Medien ist für viele Ihrer Kunden bereits zur Selbstverständlichkeit geworden. Informationen über die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens werden über Google gesucht und in Blogs, Foren und Communities gefunden. Informationen werden über Microblogs wie Twitter gesendet und verteilt und in Wikipedien festgehalten. Ihre Kunden sind in sozialen Netzen wie Facebook, Xing, Linkedin, Pinterest, Quora und anderen Netzwerken aktiv.

– Wie ist Ihr Unternehmen hierauf vorbereitet?
– Arbeiten PR, Marketing, Vertrieb und Service Hand in Hand?
– Wer hat die Verantwortung für den Kunden?
– Wer ist in Zukunft für den Kundenkontakt zuständig?
– Wie sieht Ihr Kundenservice der Zukunft aus?

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung bis zum 25. März finden Sie unter https://callcenter-verband.de/home/termine/workshop-social-media-im-kundenservice-2-0-in-berlin/